Preisliste für das Heinrich-Frey-Haus in Wollingst waren -Sommer (01.06.-30.08.)

Gültig ab 10.10.2013

Die Preise galten jeweils für eine Person pro Übernachtung im Naturfreundehaus. Im Preis enthalten war die Benutzung der Küche und des einen Tagesraumes, sowie das warme und kalte Wasser in den Zimmern. Der zweite Tagesraum konnte ggf. auch zur Verfügung gestellt werden.

MITGLIEDER                             NICHTMITGLIEDER

Erwachsene:                                 9,- €                                                  13,- €
Kinder bis 14 Jahre:                     7,- €                                                  13,- €

Die Mindestgebühr, um das gesamte Haus zu mieten, betrug für Mitglieder 200 € und für Nichtmitglieder 260 € pro Nacht. Bei mehreren Nächten betrug die Mindestgebühr für Mitglieder 180 € und für Nichtmit­glieder 240 €.

Preisliste für das Heinrich-Frey-Haus in Wollingst waren Winter (01.09.-31.05.)

Gültig ab 28.08.2012

MITGLIEDER                             NICHTMITGLIEDER

Erwachsene:                                10,- €                                                  14,- €
Kinder bis 14 Jahre:                     8,- €                                                  14,- €

Die Mindestgebühr, um das gesamte Haus zu mieten, betrug für Mitglieder 220 € und für Nichtmitglieder 280 € pro Nacht. Bei mehreren Nächten betrug die Mindestgebühr für Mitglieder 200 € und für Nichtmit­glieder 260 €.

Die Höhe der Anzahlung betrug 30% der Miete und war innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Mietvertrages einzuzahlen. Eine spätere Anzahlung und die damit verbundene Reservierung war nur nach Absprache mit dem Hausreferenten möglich.

Wenn der Gesamtbetrag bereits innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Mietvertrages eingezahlt wurde, erhielt der Mieter einen Nachlass in Höhe von 5%.

Bei einer Absage durch den Mieter wurde die Summe in Höhe der Anzahlung einbehalten.

Eigene Bettwäsche (3-teilig!) konnte benutzt werden. Andernfalls wurde ein einmaliger Zuschlag für Bettwäsche von 5,- € pro Bett erhoben.

Das Duschen kostete jeweils 0,50 €. (50-Cent-Stücke!)

Bei Gruppen betrug die Endreinigungsgebühr 10,- € pro genutztem Schlafzimmer sowie 30,- € für die Reinigung der Küche,Aufenthaltsräume und Sanitärräume. ( 10,- € ggf. für den 2. Tagesraum.)

Die Mindestreinigungsgebühr beträgt 70,- €.

Die Endreinigungsgebühr war bei der Abreise zu zahlen.

Am Abreisetag war das NFH bis 11.00 Uhr oder nach Absprache mit dem Hausreferenten zu räumen, damit es für die nächsten Gäste noch gereinigt werden konnte.

Die Abrechnung erfolgte durch den Hausreferenten oder den Hüttendienst gegen Barzahlung oder durch Nachweis der gezahlten Beträge.

Mit der Überweisung der Anzahlung wurden die o.a. Bedingungen anerkannt und Sie erhielten eine Bestätigung für Ihre Reservierung.

Das Mitbringen von Haustieren ist nicht erlaubt!

Das Angeln im See und das Befahren des Sees mit Booten, Luftmatratzen usw. ist verboten!

>>> Naturschutzgebiet <<<