2020

fuß

Hallo liebe Camper,
erstmal möchten wir hoffen, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind und vom Corona Virus  verschont wurden.
Leider bleiben aber auch wir von  den Maßnahmen nicht verschont, die diese Pandemie mit sich bringt. Deshalb haben wir beschlossen, dass der Campingbetrieb bis Ende des Kontaktverbotes in Wollingst eingestellt wird. Die Warmwasserversorgung ist deshalb bis Ende  des Verbotes  ausgesetzt.  Die Toiletten können aber weiterhin genutzt werden, wenn jemand in Wollingst nach dem Rechten gucken will. Wohnwagen die jetzt eventuell aus der Scheune kommen, dürfen selbstverständlich auf den dafür vorgesehenen Plätzen aufgestellt werden. Ralf hat mit unserer Reinigungskraft vereinbart, dass bis Ende April die Grundreinigung vorgenommen werden soll. Die weiteren Reinigungen erfolgen wie gewohnt. Wir hoffen, dass der Betrieb baldmöglichst wieder aufgenommen werden kann.

Wir wünschen euch allen schöne Ostertage und das Wichtigste, weiterhin gute Gesundheit, damit wir uns bald alle beim Campen am Wollingster See wiedersehen.

Mit naturfreundlichen Grüßen

Der Vorstand

PS
Die angekündigte Arbeitsfahrt am 18.04. fällt aus o.g. Gründen aus.

 

zurück